Schultüten filzen

Schultüten filzen

 

Die Einschulung naht und der erste Schultütenfilzkurs in diesem Jahr hat letzte Woche Samstag statt gefunden. Wie immer bin ich angenehm überascht über die vielen tollen Ideen.

Dieser Kurs hat mich aber mit noch etwas Anderem sehr sehr glücklich gemacht. Alle drei Kursteilnehmerinnen waren nämlich totale Anfängerinnen, das heißt, sie hatten noch nie vorher gefilzt. Und eine so große Schultüte zu filzen ist wirklich nicht das einfachste womit man als Laie beginnen kann. Alle drei Zuckertüten sind wirklich gut geworden und warten jetzt nur noch auf ca. vier Kilo Süßigkeitenfüllung;-)

Alles ist vorbereitet. (Leider habe ich vergessen das Chaos hinterher zu fotografieren)

Alles ist vorbereitet (leider habe ich vergessen, das Chaos hinterher zu fotografieren

und alle sind sehr fleißig am arbeiten…..

 

…..und nach einigen Stunden auch schon fast fertig!...

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>