Filznachmittag mit Emma und ihren Freunden

Jedes Jahr zum Ende der Sommerferien laden Emma, ihr kleiner Bruder Ole und ihre Mama Freunde und Nachbarn zu einem Filznachmittag ein.

Sie haben einen wunderschönen Garten und eine große Terrasse und wie jedes Jahr war das Wetter schön.

Emma hatte sich schon vorher Gedanken gemacht, was sie filzen wollte, aber so ein Nachmittag ist dann doch immer schneller rum als man denkt.

viele gute Beispiele und eine laaaange Listeviele gute Beispiele und eine laaaange Liste

alle arbeiten so konzentriert

ausgewaschen wird in der alten Zinkwanne, die unter´m Apfelbaum steht

ich freu mich schon auf´s nächste Jahr!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>