Es wird Herbst

Langsam wird es draußen herbstlich und nach einer arbeitsintensiven Woche sind jetzt endlich die ersten neuen Sachen fertig gefilzt.

Die Apfeltaschen gefallen mir besonders gut und weil morgen die Schule wieder anfängt freue ich mich schon darauf eine davon in den Ranzen zu tun!

und da sie so süß sind habe ich gleich ein paar mehr davon gemacht, die es ab sofort im Laden zu kaufen gibt.

Das letzte Wochenende durften wir in dem wunderschönen Ferienhaus meiner Tante im tiefsten Dithmarschen verbringen. Dort hatte ich genug Zeit und Muße einige von diesen Filzherzen herzustellen und in ihrem wunderschönen Garten zu fotografieren.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>