Eine Fotobox

Jetzt wird es schon langsam Frühling….Zeit für neue Fotos (zumal ja auch mein Laptop mit sämtlichen Fotos drauf geklaut wurde).

Neulich habe ich das erstemal von einer Fotobox gehört und mir gleich eine gebastelt. Der Vorteil ist, das Licht kommt ziemlich gleichmäßig von allen Seiten und wirft keine Schatten.

Mir ist es aber noch nicht hell genug und mit meiner Schreibtischlampe auch noch zu gelbstichig. Trozdem finde ich das Ding super um schnell mal kleine Dinge vor neutralem Hintergrund zu fotografieren…mal schauen wie ausbaufähig das Ganze noch ist.

Hier ein Link zum Bau: http://www.lighting-academy.com/index.php?id=809

und die ersten Fotos damit:

Eierwärmer FrühblüherApfelblüten

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>