Filzen in der Schule

Wieder einmal hat mich die Klassenlehrerin einer ersten Klasse der Gorch Fock Schule gebeten mit ihren Kindern zu filzen. Da ich im letzten Jahr schon drei Mal hier in der Schule war habe ich mich sehr gefreut, auch dieses Jahr wieder eingeladen worden zu sein.

Es waren einige Mütter da zum Helfen und die Kinder waren sehr ruhig und konzentriert am werken. Nach ca. einer und einer halben Stunde saßen 21 süße kleine Osterhasen auf ihren Filzwiesen auf der Fensterbank im Klassenraum um in der Sonne zu trocknen.

Liebe Kinder, liebe Mamis, liebe Frau Carstens, das hat wieder sehr großen Spaß gemacht und alle waren toll dabei.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>